HALL

 

OF FAME

Würdest auch du gerne hier stehen?

Jetzt bist du dran! Fordere dich selbst heraus und finde mit uns deinen Weg. Trainiere effizienter und erfolgreich. Gemeinsam holen wir das Beste aus dir raus!

2016

Joana

Gewicht vorher: 103 Kilo

Gewicht hinterher: 68 Kilo

Bauchumfang vorher: 117 cm

Bauchumfang hinterher: 69 cm

Beinumfang vorher: 70 cm

Beinumfang hinterher: 55 cm

Armumfang vorher: 37 cm

Armumfang hinterher: 29 cm

„Unity Sports – „Das etwas andere Training“

Als ich vor zwei Jahren durch Zufall in Alex Kurs stolperte wusste ich nicht, dass dies eine solch positive Veränderung für mein Leben mit sich bringen würde. Vorsatz bei knapp 100 kg – ein paar Kilo sollten dann doch mal runter. Nach einigen Monaten fing ich bei Alex mit dem Personal Training an. Ich dachte mir: probiere ich mal aus.     Alex bringt einen bis an seine Grenzen und auch noch ein Stück drüber hinaus. Was er alles mit mir aushalten musste…Ich kann das nicht, das ist zu schwer, ich will nicht, kann man versuchen – bringt jedoch alles nichts, da muss man durch. Auch der Versuch wegzulaufen ist sinnlos…und wenn man denkt, es gibt keine schlimmeren Übungen mehr – falsch gedacht, Alex findet immer wieder tolle neue Sachen, die man wirklich gerne macht und die einen noch Tage an ihn denken lassen (Ob morgens beim Versuch aufzustehen, beim Treppen laufen oder auch nur beim Sitzen, Muskelkater ist bei ihm inklusive ?). Auch wenn dieses Training kein gemütlicher Spaziergang ist, ist der Suchtfaktor garantiert und man möchte immer mehr schaffen und weitere Ziele erreichen. Dieses Training muss man selbst erlebt haben, um es zu verstehen. Letztendlich habe ich es geschafft das aus dem Vorsatz, ein paar Kilo abzunehmen, insgesamt 30 kg wurden und Sport erstmals ein fester Bestandteil in meinem Leben ist. Ein ganz neues Lebensgefühl, das ich nicht mehr missen möchte. Ich habe gelernt, was es heißt dranzubleiben und durchzuhalten, was mir vorher noch nie gelungen war. Alex ist ein sehr kompetenter Trainer, der es schafft mit seiner speziellen positiven Art die Menschen zu motivieren, an sich zu glauben und nicht aufzugeben. Er gibt bei seiner Arbeit alles, um das Beste mit einem zu erreichen und ist immer für einen da, auch wenn es mal an der Motivation hakt oder Probleme bei der Ernährung oder gesundheitlichen Beschwerden auftauchen. Danke für alles –     ohne Dich hätte ich es niemals soweit geschafft. ?“ 

Fabienne

Gewicht vorher: 95 Kilo

Gewicht hinterher: 64 Kilo

Bauchumfang vorher: 110 cm

Hüftumfang hinterher: 84 cm

Beinumfang vorher: 63 cm

Beinumfang hinterher: 55 cm

Armumfang vorher: 40 cm

Armumfang hinterher: 29 cm

„Ich war mein ganzes Leben lang pummelig und nicht gerade der Sportfan. Ich habe mich noch nie richtig wohl in meiner Haut gefühlt und viele Versuche das zu ändern sind natürlich nicht erfolgreich ausgegangen. -Danke Jo jo Effekt und die falschen Methoden.

Einen letzten Versuch wollte ich dennoch starten, nachdem es endlich Klick im Kopf gemacht hat. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und viel Cardio gemacht und angefangen Kalorien zu zählen und ein paar Erfolge machten sich auch bemerkbar. Da nur Cardio auf Dauer ziemlich öde war, begann ich die Kurse vom Alex mitzumachen. Durch Zufall habe ich eigentlich nur erfahren, dass Alex nicht nur Kurse gibt sondern auch in Sachen Ernährung den Durchblick hat. Also habe ich ihn einfach angequatscht und wollte eigentlich „nur“ einen Ernährungsplan. Ich dachte mir nur: „Ja klar du und PT, Quatsch sowas brauchst du nicht..“ Aber nach meiner ersten PT Stunde wurde ich eines besseren belehrt. Da habe ich gemerkt das Alex der Schlüssel zu meinem Erfolg ist :)und scheiße JA das brauchst du.Somit sind weitere Kilos gepurzelt,sodass ich insgesamt -25 Kilo verbuchen kann :)Ich bereue kein bisschen das ich das Training begonnen habe, eher das ich Alex nicht schon viel früher angequatscht habe. Endlich fühle ich mich auch mal wohl in meiner Haut. Was soll ich sagen es war die beste Entscheidung mit dem Training anzufangen und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Für mich war es auch wichtig das die Ernährung nicht einseitig ist, damit die Motivation nicht direkt im Keller ist und man sich auch mal was gönnen darf. Also die ein oder andere Sünde ist auch drin OHNE das sich diese direkt auf der Waage bemerkbar macht(sollten natürlich keine Cheatweeks sein..ich sag nur Balance :)Das kann ich von meinen damaligen Versuchen nicht behaupten, da durfte man sich nur strickt an den Plan halten, sonst hat man verloren. Und so will ich nicht leben. Sondern trotz Ernährungsumstellung will ich mein Leben genießen..-und das kann ich jetzt ENDLICH!!DANKE..

Mein Fazit: 10 von 10 Punkte gehen an Alex. Ps. Danke für deine Nerven aus Stahl :))“

 

Sebastian

Gewicht vorher:

Gewicht hinterher:

Bauchumfang vorher:

Bauchumfang hinterher:

Beinumfang vorher:

Beinumfang hinterher:

Kfa vorher:

Kfa hinterher:

„Mein Hauptproblem war immer, dass ich nicht zunehmen konnte. Ich wollte gerne statt Kilos purzeln lassen, meine Gewichtzunahme steigern. Über Jahre hinweg habe ich es auf meine Weise versucht, doch nie hatte ich Erfolg. Erst als ich Alex kennengelernt habe und ihm mein Problem geschildert habe, begannen wir ein gemeinsames Trainingsziel zu definieren und meine Ernährung umzustellen.

Schon nach wenigen Wochen merkte ich schnell meine Erfolge und Veränderung.

Ich bin sehr dankbar Alex kennen gelernt zu haben und mit ihm zu trainieren. In unserem gemeinsamen Training „pushen“ wir uns meistens gegenseitig und versuchen immer einen kleinen Wettkampf zu veranstalten. Auf viele weitere Jahre mein Freund?“

Katrin

Gewicht vorher: 75 Kilo

Gewicht hinterher: 57 Kilo

Bauchumfang vorher: 86cm

Bauchumfang hinterher: 69cm

Beinumfang vorher: 75cm

Beinumfang hinterher: 51cm

Armumfang vorher: 33cm

Armumfang hinterher: 25cm

 

„7 Kilo wollte ich loswerden. In den letzten 2 Jahren erfolgreich angefuttert, erfolglos versucht, sie durch joggen und Tennisspielen wieder zu verlieren. Ich hab es mal versucht, auf einen verlangsamten Stoffwechsel zu schieben, bin ja schließlich keine 25 mehr. 😉

Dann kam Alex, oder besser, ich kam zu Alex (Mitte September 2017) und er hat mir versprochen, sie bis Ende des Jahres loszuwerden. Hat natürlich nicht geklappt, nein, es ging viel schneller und aus -7 kg sind letztendlich -10 kg geworden.

Es ging so schnell, dass ich selber nicht so ganz verstanden habe, wie das passiert ist! Fakt ist, Muskeln verbrennen Fett. Fakt ist auch, ich hatte keine Muskeln. Und dann hat’s gebrannt, direkt, nach 2 Minuten Workout, und es hat anfangs auch nicht mehr aufgehört, eine Woche lang, 1A Muskelkater, Schmerzsalben mussten her, ist das normal? Keine Ahnung, ist aber auch egal, es hat funktioniert und das tut es auch jetzt noch. Mein Körper und ich waren noch nie beste Freunde, werden es in diesem Leben auch nicht mehr werden, aber wir sind dennoch auf einem guten Weg!

Alex, ich bin sehr froh, dir begegnet zu sein und dass du das möglich gemacht hast! Jetzt hab ich noch ein kleines POblem, aber ich bin mir sicher, dass du das auch noch hinbekommst!

Danke, du bist einzigartig! Ich hab zwar keine Vergleichsmöglichkeit, bin mir da aber ziemlich sicher! Bei ebay würde ich jetzt schreiben: 100% uneingeschränkte Weiterempfehlung! Bei dir tu ich das auch!

PS: eins muss ich noch sagen: wenn ich mal nicht einschlafen kann, zähle ich keine Schäfchen mehr, sondern blaue Flecken! Warum, das müsst ihr selber rausfinden!“

Nadine

Gewicht vorher:

Gewicht hinterher:

Bauchumfang vorher:

Bauchumfang hinterher:

Beinumfang vorher:

Beinumfang hinterher:

Kfa vorher:

Kfa hinterher:

Das Training bei Alex ist der Hammer….könnte ihn wärend der Stunde mehrmals TÖTEN ….aber danach fühlt man sich einfach super …er bringt einen einfach dazu alles zu geben….also alle Daumen hoch ?￰゚ムヘ einfach nur TOP….

Nadine

 

Gewicht vorher: 97kg

Gewicht hinterher: 84kg

Bauchumfang vorher: 78cm

Bauchumfang hinterher: 65cm

Beinumfang vorher: 71cm

Beinumfang hinterher: 62cm

Armumfang vorher: 36cm

Armumfang hinterher: 32cm

„Hier entsteht eine Kundenrezension.“

 

2017

Yvette

Gewicht vorher: 84 Kilo

Gewicht hinterher: 55 Kilo

Bauchumfang vorher: 105 cm

Bauchumfang hinterher: 70 cm

Beinumfang vorher: 80 cm

Beinumfang hinterher: 54 cm

Armumfang vorher: 35 cm

Armumfang hinterher: 26 cm

„Auch ich wollte nur 8 bis 10 Kilo abnehmen, als ich am 7.8.2017 bei Alex meine erste PT-Stunde hatte. Aber was soll ich sagen??? Die Kilos purzelten nur so und ich konnte bereits unser erstes vereinbartes Ziel am 30.8. unterbieten. Alex, bis heute habe ich 20 Kilo abgenommen und will dir an dieser Stelle für Deine Motivation, Deine ständige Präsenz und Unterstützung danken.

Danke, dass du an mich geglaubt hast und mich so weit gebracht hast!

Trotz meiner Bekanntschaft mit tagelangem Muskelkater, Finalgon-Salbe und wirklich anstrengendem Training bis zur völligen Erschöpfung möchte ich die Zeit nicht mehr missen und freue mich in 2018 das neue Ziel zu erreichen!

Lieber Alex, vielen Dank für alles, bleib wie Du bist und höre nie auf, Personal Training zu geben! Ich kann auch nicht vergleichen, aber ich bin mir sicher, dass du einzigartig bist!!!“

Andrea

Gewicht vorher: 108 Kilo

Gewicht hinterher: 75 Kilo

Bauchumfang vorher: 120 cm

Bauchumfang hinterher: 74 cm

Beinumfang vorher: 88 cm

Beinumfang hinterher: 54 cm

Armumfang vorher: 36,5 cm

Armumfang hinterher: 31 cm

„- If it doesn‘t challenge you, it doesn‘t change you –

Und die Herausforderung passiert jedes Mal: jedes Mal neue Grenzüberschreitungen, jedes Mal Motivation, Spaß, sehr sehr viel Schweiß und manchmal Tränen.

Und die Veränderung lässt nicht lange auf sich warten. Dank der nicht endenden Motivation und Unterstützung veränderten sich bei mir in kürzester Zeit Aussehen, Einstellung Ernährung. Ergebnis: ich bin süchtig, will immer weiter und kann jedem, der auf der Suche nach Veränderung ist, den besten Trainer unter der Sonne nur wärmstens weiterempfehlen.“ 

Susanne

Gewicht vorher: 67kg

Gewicht hinterher: 52kg

Bauchumfang vorher: 73cm

Bauchumfang hinterher: 59cm

Beinumfang vorher: 58cm

Beinumfang hinterher: 48cm

Armumfang vorher: 30cm

Armumfang hinterher: 26cm

“ Sportlich aktiv war ich eigentlich schon immer und auch das Fitnessstudio war mir nicht fremd. Fleißig ging ich mindestens 5x die Woche ins Studio, rauf auf den Stepper hier und da noch ein paar Gewichte gehoben…so wird das was mit dem Traumbody. Tja dachte ich, die Wahrheit war es langweilte mich und die Krater die meinen Hintern zierten wurden nicht weniger.
Meine Motivation war am Tiefpunkt.
Und nu? Abfinden wollte ich mich damit nicht!

Also besuchte ich auf gut Glück Alex seinen Kurs. Ohne dich da wirklich gekannt zu haben hast du mir einen krassen Motivationsschub gegeben und so wurde schnell aus einem Kurs auch mal drei und mehr.
Geil endlich ging es voran! Die ersten Krater verabschiedeten sich, ich wurde schöner und fitter. Und eigentlich dachte ich das ich nicht mehr viel mehr aus mir rausholen kann.

Aber du hast es nett belächelt und mich neugierig auf dein Personaltraining gemacht.
Nach den ersten Minuten Training mit dir hast du mich bereits über meine Grenzen hinaus gebracht. Mit zitternden Muskel hast du das letzte aus mir rausgeholt, da wo ich schon längst aufgehört hätte.
Gewöhnungseffekt? Gibt es bei dir nicht!
Jede Stunde bei dir ist ein Abenteuer mit Garantie der Grenzüberschreitung das Lust auf mehr macht…
Langweilig wird es bei dir nie, deine charmante humorvolle aber bestimmte Art ist einfach einzigartig.

Und weil es so schön ist wird man an den darauffolgenden Tagen mit jedem schmerzverzehrten Treppensteigen oder dem graziösen Hinsetzen an das Training mit dir erinnert.

Es ist kein Zuckerschlecken, aber von nichts kommt nichts und aufgeben ist keine Option!
Du lässt einen nicht allein, stehst mir Rat und Tat zur Seite und weißt genau welche Knöpfe du drücken musst um es wieder ans laufen zu bringen.

Fakt ist an meinen Körper lass ich keinen anderen Personaltrainer mehr ran!
Dir habe ich nicht nur eine gute Figur, starke Muskeln, verschwunde Krater und eine neue Freundschaft mit dem Spiegelbild zu verdanken. Es passiert so viel mehr positives mit einem.
Dein Training und die damit verbundene Community möchte ich nicht mehr missen!

P. S. Dank dir habe ich endlich einen wahren Grund mir neue Kleidung zu gönnen.“ 

Alexandra

Gewicht vorher: 102 Kilo

Gewicht hinterher: 65 Kilo

Bauchumfang vorher: 103cm

Bauchumfang hinterher: 86cm

Beinumfang vorher: 80cm

Beinumfang hinterher: 57cm

Armumfang vorher: 40cm

Armumfang hinterher: 28cm

 

„Ich hatte mich 2015 mit meinem Gewicht und dem Ausmaß meines Körpers schon fast abgefunden. 102 kg bei 1,68m – na und? bin schließlich über Vierzig und zweifache Mutter! All diese Sprüche, die ich mir selbst nicht glaubte. Am schlimmsten war jedoch meine seelische Verfassung. Ich kam mit mir nicht mehr zurecht und mit anderen auch nicht wirklich. Dann traf ich im Studio auf Alex… und alles änderte sich.

Mr. Motivation brachte mich dazu, elf Stunden pro Woche zu trainieren. Es tat oft weh – NEIN- es tat meistens weh !!! und danach diese totale Erschöpfung !!! Ich begann komischerweise, genau diesen Zustand zu vermissen, wenn ich mal nicht zum Sport gehen konnte und blieb dabei.

Das habe ich nun davon:

Von 102 kg sind (seit ca. 5 Monaten konstant) nur noch 64 kg übrig geblieben. Der Körperfettanteil ist von 48% auf 24% gesunken. Ich habe 35% Muskelanteil antrainiert und …nebenbei mein Lachen und meine Lebensfreude wieder gefunden.

Besonders schön finde ich die Freundschaften unter uns „Kunden“. Rund um Alex herrscht stets gute Laune.“

 

Beate

 

Gewicht vorher: 80kg

Gewicht hinterher: 62kg

Bauchumfang vorher: 100cm

Bauchumfang hinterher: 65cm

Beinumfang vorher: 72cm

Beinumfang hinterher: 50cm

Armumfang vorher: 30cm

Armumfang hinterher: 25cm

„Hier entsteht eine Kundenrezension.“

 

Lea

Gewicht vorher: 84 Kilo

Gewicht hinterher: 74 Kilo

Bauchumfang vorher: 85cm

Bauchumfang hinterher: 

Beinumfang vorher: 66cm

Beinumfang hinterher:

Armumfang vorher: 33cm

Armumfang hinterher:

„Wer die sportliche Herausforderung sucht ist bei Alex genau richtig. Ich habe nie gerne Sport gemacht bis ich Alex kennengelernt habe.
Danke für deine Motivation“

2018

Sascha

Gewicht vorher: 99 Kilo

Gewicht hinterher: 80 Kilo

Bauchumfang vorher: 115 cm

Bauchumfang hinterher: 97 cm

Beinumfang vorher: 80 cm

Beinumfang hinterher: 55 cm

Armumfang vorher: 40 cm

Armumfang hinterher: 33 cm

„Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal eine solche Wende in meinem Leben hinbekomme. Die körperliche Veränderung durch das Training mit Alexander hat viel mehr Bereiche meines Lebens verändert, als ich zunächst glauben wollte. Einmal aus der persönlichen Komfortzone heraus gekommen, wurde mein Leben lebendiger, aktiver, erfüllender, anstrengender, schmerzhafter und herausfordernder, als ich mir zuvor vorstellen konnte.
Aber von nix kommt nix und Muskelkater ist Schwäche, die den Körper verlässt!
Doch das beste ist, dass ich diesen Weg mit meiner Frau gehe und wir uns dadurch nach bald 20 Jahren nochmal neu erfunden haben!

Danke für dieses neue Leben!“

 

Sandra

Gewicht vorher: 63 Kilo

Gewicht hinterher: 48 Kilo

Bauchumfang vorher: 85cm

Bauchumfang hinterher: 60cm

Beinumfang vorher: 65cm

Beinumfang hinterher: 50cm

Armumfang vorher: 33cm

Armumfang hinterher: 28cm

 

„Danke dir Alex für das super Training. Auch wenn ich längere Zeit aussetzen musste, es ist schön endlich wieder bei dir im Training zu sein. Ich muss ehrlicherweise zugeben das es mir und meinem Körper echt gut tut und ich damit schon mehr erreicht habe als zu erdenken war. In diesem Sinn nochmal vielen Dank,Mr. Grey.“

Elke

Gewicht vorher: 107 Kilo

Gewicht hinterher: 86 Kilo

Bauchumfang vorher: 128 cm

Bauchumfang hinterher: 96 cm

Beinumfang vorher:  87 cm

Beinumfang hinterher: 63 cm

Armumfang vorher: 43 cm

Armumfang hinterher: 35 cm

„Ich war mein ganzes Leben lang pummelig und nicht gerade der Sportfan. Ich habe mich noch nie richtig wohl in meiner Haut gefühlt und viele Versuche das zu ändern sind natürlich nicht erfolgreich ausgegangen. -Danke Jo jo Effekt und die falschen Methoden.

Einen letzten Versuch wollte ich dennoch starten, nachdem es endlich Klick im Kopf gemacht hat. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und viel Cardio gemacht und angefangen Kalorien zu zählen und ein paar Erfolge machten sich auch bemerkbar. Da nur Cardio auf Dauer ziemlich öde war, begann ich die Kurse vom Alex mitzumachen. Durch Zufall habe ich eigentlich nur erfahren, dass Alex nicht nur Kurse gibt sondern auch in Sachen Ernährung den Durchblick hat. Also habe ich ihn einfach angequatscht und wollte eigentlich „nur“ einen Ernährungsplan. Ich dachte mir nur: „Ja klar du und PT, Quatsch sowas brauchst du nicht..“ Aber nach meiner ersten PT Stunde wurde ich eines besseren belehrt. Da habe ich gemerkt das Alex der Schlüssel zu meinem Erfolg ist :)und scheiße JA das brauchst du.Somit sind weitere Kilos gepurzelt,sodass ich insgesamt -25 Kilo verbuchen kann :)Ich bereue kein bisschen das ich das Training begonnen habe, eher das ich Alex nicht schon viel früher angequatscht habe. Endlich fühle ich mich auch mal wohl in meiner Haut. Was soll ich sagen es war die beste Entscheidung mit dem Training anzufangen und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Mein Fazit: 10 von 10 Punkte gehen an Alex. Ps. Danke für deine Nerven aus Stahl :))“

 

Jacky

 

Gewicht vorher: 102,5kg

Gewicht hinterher: 74kg

Bauchumfang vorher: 114cm

Bauchumfang hinterher: 76cm

Beinumfang vorher: 74cm

Beinumfang hinterher: 55cm

Armumfang vorher: 32cm

Armumfang hinterher: 29cm

„- Life begins at the End of your Comfort Zone! –

 

Mit genau dieser Erkenntnis musste ich Ende 2016 nach einer unschönen Diagnose meines Arztes feststellen, dass das Leben kürzer ist als man denkt! Trotz alledem hat es dann nochmal über ein Jahr und viele Diätanläufe gedauert, bis es endgültig klick in meinem Kopf gemacht hat.

Zu dieser Zeit besuchte ich bereits die Zumbakurse von Alex und bemerkte, dass mir der Sport sehr gut tat… also ließ ich mich auf das Experiment Personal Training ein (obwohl ich zu diesem Zeitpunkt der Meinung war, dass ich diesen langen Weg des Abnehmens bestimmt allein besser meistern würde… falsch gedacht!).

Im Januar 2018 startete ich und trainierte fleissig…2 x die Woche Kurse, 1 x die Woche PT mit Alex. Schnell stellte sich Erfolg ein und ich fand gefallen an der Quälerei durch Alex.. aber noch viel mehr an der Tatsache, dass sich mein Spiegelbild endlich veränderte! 25 Kilo konnte ich dank Alex und seinem Drill verbuchen und weitere 10-15 Kilos dürfen mit Unterstützung von ihm noch folgen!!!!

Alex, vielen Dank für deine Quälerei, deine Geduld wenn das Gewicht aufgrund der Diagnose oder auch aufgrund der Schoki ? mal nicht gesunken ist. Danke für deine Motivation und deine Gabe mich auch aus einem Motivationsloch wieder raus zu holen. Das Training macht wirklich Spass und es ist ein echt geiles Gefühl an die eigenen Grenzen zu kommen und zu merken, dass man Stärker ist als man vermutet!! Ich kann es nur jedem empfehlen!

Ich freu mich auf die nächsten Kilos die purzeln… !!!“

Birgit

Gewicht vorher: 93 Kilo

Gewicht hinterher: 82,5 Kilo

Bauchumfang vorher: 118 cm

Bauchumfang hinterher: 98 cm

Beinumfang vorher: 72 cm

Beinumfang hinterher: 58 cm

Armumfang vorher: 34,5 cm

Armumfang hinterher: 31 cm

„Lieber Alex,

zum Jahresende möchte ich mich ganz herzlich für mein aufregendes, durchaus sehr anstrengendes und wie ich finde sehr erfolgreiches Jahr bedanken!
Ich hätte nie so an mich geglaubt wie Du, Du hast mich immer motiviert und hast mein geschreie und lamentieren immer humorvoll ertragen.

Ich bin bereit fürs neue Jahr mit Dir!“

 

Anja

 

Bauchumfang vorher: 89cm

Bauchumfang hinterher: 83cm

Beinumfang vorher: 63cm

Beinumfang hinterher: 58cm

Armumfang vorher: 33,5cm

Armumfang hinterher: 30cm

„Hier entsteht eine Kundenrezension.“

 

2019

Ewa

Gewicht vorher: 70kg

Gewicht hinterher: 55kg

Bauchumfang vorher: 80cm

Bauchumfang hinterher: 71cm

Beinumfang vorher: 64cm

Beinumfang hinterher: 49cm

Armumfang vorher: 30cm

Armumfang hinterher: 27cm

Lieber Alex,
bei dir werden die Träume von einer super Figur wahr. Jahrelang habe ich vergeblich versucht, mein Übergewicht loszuwerden. Erfolgslos! Dann habe ich dich unter vielen Fitness-Trainern entdeckt und sofort beschlossen, dich als Personal-Trainer zu engagieren. Meine Entscheidung war Volltreffer! Du hast individuell für mich ein breites Konzept ausgearbeitet und umgesetzt. Das Ergebnis: 15 kg in wenigen Monaten abgenommen. Jetzt trage ich die Kleidungsgröße 34/36 anstatt 40.
Du bist einfach ein talentierter Profi. Man sollte dich auf der Suche nach einem Personal-Trainer nicht verpassen!! Du bist sehr engagiert und gibst alles, um das Beste rauszuholen.
Deine sehr sympatische und offene Art macht das intensive Training sehr angenehm. Nachdem mein Übergewicht im größten Teil verschwunden ist hast du als weiteres Ziel Bodyforming gesetzt. Es macht einfach Spaß, in den Spiegel zu schauen und zu sehen wie du den Körper optimal gestalten kannst. Erwähnenswert ist auch, dass du meine sportliche Kondition extrem gesteigert hast. Die Zeit ist stehen geblieben:) Du holst immer das Beste raus. Eines ist sicher: ich bin in den besten Händen:)
Leute, wenn ihr an eurem Äußeren etwas ändern oder verbessern wollt rennt zu Alex!! Er ist einfach genial!!
Ich danke dir lieber Alex für dein bisheriges Engagement und Erfolge und frohe mich auf lange Zusammenarbeit:)

 

Nina

 

Gewicht vorher: 86kg

Gewicht nachher: 63 kg

Bauchumfang vorher: 101 cm

Bauchumfang hinterher: 92 cm

Beinumfang vorher: 73 cm

Beinumfang hinterher: 62 cm

Armumfang vorher: 34 cm

Armumfang hinterher: 30 cm

„Den Hang zu blauen Flecken…

… sollte man mitbringen, aber auch eine gute Portion Humor.

Manchmal fragt man sich, was er einem mit der jeweiligen Übung sagen will, aber am Folgetag wird es einem klar, da man dann Dank des Muskelkaters, viele einem bis dahin unbekannte Muskelpartien kennenlernen und begrüßen darf. Schön ist es dann, wenn der Schmerz nachlässt – so heißt es…aber das kann dauern, vor allem, wenn dieser gefühlt zwei Tage stetig stärker wird.

Nach getaner Arbeit, so glaubt man, darf man sich erholen – darf man auch…aber Erholen liegt im Auge des Betrachters…Alex sieht es prinzipiell anders als man selbst. Aber genau das ist das Erfolgsrezept und man gelangt an Grenzen, die man zuvor nicht ansatzweise gesehen oder erahnt hat.

Bei aktiver Mitarbeit, viel Spaß und Disziplin kann man sein Ziel sehr gut schaffen und findet in Alex einen kompetenten, motivierten und motivierenden Trainier, mit dem man gerne zusammen arbeitet.“

 

Claudia

 

Gewicht vorher: 86kg

Gewicht hinterher: 57kg

Bauchumfang vorher: 112cm

Bauchumfang hinterher: 80cm

Beinumfang vorher: 67cm

Beinumfang hinterher: 54cm

Armumfang vorher: 34,5cm

Armumfang hinterher: 27cm

„Hier entsteht eine Kundenrezension.“

 

Kerstin

 

Gewicht vorher: 83kg

Gewicht hinterher: 58kg

Bauchumfang vorher: 98cm

Bauchumfang hinterher: 72cm

Beinumfang vorher: 74cm

Beinumfang hinterher: 53cm

Armumfang vorher: 34cm

Armumfang hinterher: 27cm

„Kurz vor dem Ziel wollte ich dir eine Bewertung hier lassen, weil ich davon ausgehe, dass wir den Rest jetzt auch noch gemeinsam rocken werden.

Ich hatte schon viel von dir durch meine Freundin gehört, bevor ich überhaupt mit dem Sport angefangen habe. Irgendwann hat sie mich überredet, doch einen Kurs bei dir zu besuchen. Nach ein/zwei weiteren Kursen war ich überzeug und habe mich im Studio angemeldet.

Wie viele andere habe ich gedacht, das Abnehmen schaffst du jetzt mit Sport bestimmt alleine und auch in einem guten Tempo. Und ja, es hat auch funktioniert, aber ich wurde etwas ungeduldig und habe mich dann doch entschlossen, mir Personaltraining bei dir zu gönnen.

Und ab da purzelten die Pfunde nur so dahin. Und dafür sage ich dir heute Danke. Danke für deine Geduld mit mir, Danke für deine Strenge (oh man), ohne die ich bestimmt schnell aufgegeben hätte, und Danke dass du die ganzen Diskussionen, das Lamentieren und Gezicke über dich hast ergehen lassen bzw immer noch machst.

Etliche Kilo später kann ich nur sagen: Ich bin froh, auf dich und dein Training getroffen zu sein. Ich hätte vorher nie geglaubt, dass es einen so voran bringt, auch wenn ich es bei meiner Freundin mit eigenen Augen beobachten konnte. Aber dass ich das auch schaffe, hätte ich so nicht gedacht.

Ich bin jetzt schon auf das Endergebnis gespannt, wenn die letzten Kilo weg sind und wir das „Finetuning“ beginnen.“

 

Natalia

 

Bauchumfang vorher:

Bauchumfang hinterher:

Beinumfang vorher:

Beinumfang hinterher:

Armumfang vorher:

Armumfang hinterher:

„Hier entsteht eine Kundenrezension.“

 

0151/51167019